MMag.a Iris Gärtner

 

Geboren in Graz, verbrachte ich meine Kindheit und Jugend in Kärnten (Villach). Nach der Matura verwirklichte ich meinen ersten Traum - die Studien der Psychologie sowie der Sozial- und Integrationspädagogik abzuschließen und in diesem Beruf Fuß zu fassen. 

 

Doch ich träumte weiter...

 

Ich wollte mein Hobby auch noch zum Beruf machen und absolvierte deshalb 2017 berufsbegleitend die Konditorlehrabschlussprüfung, die Unternehmerprüfung sowie die Meisterprüfung für Zuckerbäcker
und Konditoren mit Auszeichnung.
Diese Ausbildungen befähigten mich schlussendlich, meinen Traum
der Selbstständigkeit zu verwirklichen!

 

Zusatzausbildungen:          - Zertifizierte Waldpädagogin

                                                           - Psychotherapeutisches Propädeutikum

                                                           

 

Auszeichnungen:                  - 1. Platz beim Wettbewerb "Plattenschau" der GAST in Klagenfurt 2017


Mit 31.August 2019 gehe ich in Babypause und widme meine Zeit für 2 Jahre meiner Familie.